Information

Inhaltsmodule zeigen die Beiträge und andere Informationen aus der Inhaltskomponente an.

Archivierte Beiträge werden in Joomla! nach Monaten sortiert. Das Modul „Archiv“ zeigt eine Liste der Monate mit archivierten Beiträgen an. Sobald ein Beitrag als archiviert gekennzeichnet wurde, wird diese Liste automatisch generiert bzw. aktualisiert. Hilfe(engl.)

Dieses Modul zeigt eine Liste der Kategorien an, die zu einer übergeordneten Kategorie gehören. Hilfe(engl.)

Dieses Modul zeigt eine Liste der zuletzt veröffentlichten und aktuellen Beiträge. Einige der angezeigten Beiträge mögen zwar abgelaufen sein, sind aber dennoch die neuesten. Hilfe(engl.)

Dieses Modul schafft die Möglichkeit die Beiträge einer bestimmten Kategorie anzuzeigen. Hilfe(engl.)

Dieses Modul zeigt eine Liste der am häufigsten gelesenen (angeklickten) freigegebenen Beiträge der Website. Hilfe(engl.)